Unsere Kino-Openair-Tour kommt in diesem Jahr zum ersten Mal nach Gorxheimertal. Vom 15. bis zum 17. September machen wir Station beim TV Gorxheim. Von Freitag bis Sonntag zeigen wir euch an der Sporthalle drei tolle Filme, die der Turnverein ausgesucht hat.

Das Openair-Programm

Los gehts am 15. September mit einem wunderschönen Kinderfilm „Die Olchis“. Am 16. September zeigen wir den hochspannenden Thriller „Jack Reacher“ mit Tom Cruise in der Hauptrolle. Am 17. September schließen wir das Kino-Openair in Gorxheim mit dem Film „Mein Blind-Date mit dem Leben“ ab.

Alle Filme gibt es bereits jetzt schon im Vorverkauf. Schaut einfach in unserem Shop vorbei, den findet ihr hier! Bitte beachten: Wir bieten Kinotickets für Kinder bis 12 Jahren an, die kosten 8 Euro. Erwachsene zahlen 11 Euro Eintritt. Im Ticketpreis inbegriffen ist immer eine Tüte Popcorn.

Einlass ab 18.30 Uhr

Einlass auf das Kinogelände am Sportplatz ist um 18.30 Uhr. Dort gibt es auch immer noch Tickets an der Abendkasse. Wenn ihr die Eintrittskarten im Shop gekauft habt, dann bringt bitte einfach die Bestätigungs-E-Mail, die ihr bekommen habt, mit. Oder zeigt die Mail einfach an der Abendkasse vor. Vielen Dank! Der Film selbst startet immer kurz nach Einbruch der Dunkelheit.

Und jetzt heißt es „Film ab!“. Wir wünschen euch viel Vergnügen beim 1. Kino-Openair im Gorxheimertal.

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner